weinor Vertikal-Markisen 

Wir sind nun seit fast 20 Jahren überzeugter weinor Fachhändler. Über all die Jahre hat weinor sein Leistungsspektrum innovativ ausgebaut und überzeugt uns in allen Fragen der Technik, Design, Kundenorientierung und Liefertreue. Damit ist weinor für uns ein verlässlicher und leistungsstarker Partner. Informationen über weinor finden Sie hier: www.weinor.de

PDF-Datei zum download (2,41 MB)
weinor Prospekt: Lichtblick - Senkrechtmarkisen mit kleinster Kassette
 
 
Oder klicken Sie auf das folgende Bild und dann öffnet sich die Blätterdatei des weinor Prospektes:
Lichtblick - Senkrechtmarkisen mit kleinster Kassette
 
www.weinor.de
 
 
weinor VertiTex: Kleinste Kassette für große Tuchbreiten

weinor vertitex_1.jpg weinor vertitex_2.jpg weinor vertitex_3.jpg
Große vertikale Glasflächen lassen Sonnenlicht nahezu ungehindert eindringen. Der Effekt: aufgeheizte Innenräume und unangenehme Blendeffekte. Mit einer außenliegenden Senkrecht-Beschattung aus der VertiTex Serie bietet weinor die Lösung: Sonnenschutz, Blendschutz, Windschutz und Sichtschutz in einem. Nur so groß wie eine Scheckkarte: Die Kassette der VertiTex ist mit einer Kassettenhöhe zwischen 74 mm und 86 mm besonders klein und dezent. Tuch und Technik sind in einer extrakleinen, zierlichen Kassette untergebracht, dennoch lassen sich große Flächen damit beschatten. Die red dot-prämierte VertiTex ist je nach Windbelastung und Anforderung in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Tuchqualitäten erhältlich. 

 Auf einen Blick
- Senkrecht-Markise
- Kleinste Kassette in zwei Varianten
- Ein Design Award
- Funksteuerung für mehr Komfort
- 155 Tuchdessins und 56 Gestellfarben zur Auswahl
     
     
weinor Paravento: Der seitliche Sichtschutz

weinor paravento_1.jpg
weinor paravento_2.jpg
weinor paravento_3.jpg
Die stilvolle Seitenmarkise Paravento schützt vor fremden Blicken, Sonne und kühlem Seitenwind. Als kostengünstige Lösung lässt sich die schlanke, aber solide Kassette praktisch überall montieren. In Kombination mit einem topaktuellen Dessin aus der weinor Tuchkollektion setzt der Paravento attraktive Akzente. Spezielle Funktionstücher bieten Sichtschutz und erlauben tagsüber die Durchsicht nach außen. Somit ist der Paravento eine flexible und elegante Alternative zu feststehenden Elementen wie Zäunen, Mauern und Hecken.
 
Auf einen Blick
- Universell kombinierbar
- 155 Tuchdessins und über 47 Gestellfarben zur Auswahl
     
     

 

 

Impressum | Sitemap      Rolladen Kessler GmbH | Hedwig-Stalter-Str. 2 | 66125 Saarbrücken-Dudw. | Tel. 0 68 97 / 96 596-0