Hier gelangen Sie zu unserer homepage:
www.tectum-bedachung.de

Bereits seit fast 2 Jahrzehnten ist ihr Dachdecker Jürgen Schauer im Besitz des Meisterbriefes. Nach Jahren einer Partnerschaft in einem Dachdeckerbetrieb, eröffnete Jürgen Schauer im Februar 2007 seinen eigenen Betrieb.

Dort arbeitet er mit seiner Belegschaft, die zum Teil seit vielen Jahren mit ihm gemeinsam tätig ist, in neuer Konstellation, damit sein Meisterbetrieb noch präziser, schneller und flexibler auf die Kundenwünsche reagieren kann. Gleich, ob Dachdecker-, Zimmererarbeiten, Fassadenbekleidungen oder auch allgemeine Reparaturen – alle Anliegen werden, in Absprache mit dem Kunden, schnell preiswert und zuverlässig erledigt.

Energieeinsparung ist das Zauberwort der Gegenwart und Zukunft - sowohl hinsichtlich der Kosten für die privaten Haushalte wie auch im Angesicht der drohenden Klimakatastrophe. Seit 2003 verfügt Jürgen Schauer über die Zusatzqualifikation als Gebäudeenergieberater in Form eines Diploms, das er bei der Handwerkskammer des Saarlandes erworben hat. Informationen zur Zertifizierung dieses Betriebes Über die vielfältigen Möglichkeiten der Energieeinsparung sollte sich jeder Hausbesitzer informieren, zum Teil lassen sich enorme Einsparpotenziale erschließen.

Jürgen Schauer steht Ihnen mit seiner Erfahrung und seinen hochqualifizierten Fachkräften für alle angebotenen Tätigkeitsbereiche gerne zur Verfügung.

Sprechen Sie mit uns - per Mail, telefonisch oder persönlich!
Impressum | Sitemap      Rolladen Kessler GmbH | Hedwig-Stalter-Str. 2 | 66125 Saarbrücken-Dudw. | Tel. 0 68 97 / 96 596-0